Zeig uns wie du Fasnet feierst!

Dieses Jahr ist alles anders, doch die Kreativität ist grenzenlos! Zeig uns, wie du zuhause Fasnet feierst. Schick uns ein Bild per Pn oder Mail an oder verlinken uns auf Instagram in deiner Story. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Preis. Wir freuen uns, auf Eure Beiträge!

Absage aller Veranstaltungen durch den Narrenbund Neuhausen e.V.

Die wieder ansteigenden Corona-Infektionszahlen haben dazu geführt, dass auch beim Narrenbund Neuhausen die Alarmglocken schrillen. In einer Sitzung des Präsidiums mit allen Gruppenleitungen wurde gestern das Thema Fasnetsveranstaltungen in der kommenden Kampagne intensiv diskutiert. Im Ergebnis konnte keine andere Entscheidung getroffen werden, als alle Veranstaltungen zwischen dem 11.11.2020 und Aschermittwoch 2021 komplett abzusagen. Damit bleiben…

Der Narrenbund trauert um Elfriede Vaas!

Der Narrenbund Neuhausen 1965 e.V. trauert  um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Elfriede Vaas Elfriede trat bereits am 01.03.1965 in den Narrenbund ein und war somit  das erste Mitglied, noch vor der offiziellen Gründung des NBN. In diesen 55 Jahren war Elfriede ein Vorbild für die Neuhausener Fasnet. Sie hat den Narrenbund mit ihrer fröhlichen und…

Der Narrenbund trauert um Magda Jung!

+++ Nachruf +++ Wir trauern um unsere Narrenschwester Magda Jung. Magda war unserem Narrenbund und unserer Fasnet viele Jahre sehr verbunden. Als aktive Narrin war sie als Hästrägerin Mitglied der BIERWECKEN und viele Jahre stand sie mit den AABAUSANGER auf der Bühne. Unsere Trauer und unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen, Prasidium, kleiner Rat und großer Rat des Narrenbund Neuhausen e. V.

Der Narrenbund trauert.

  Narrenbund Neuhausen inkl. Redaktion der „Närrischen Bauze“ trauern um unser Redaktionsmitglied und Kameraden   Gisbert Breyer   Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen und wir sind unendlich traurig über seinen plötzlichen Tod! Ruhe in Frieden Gisbert!

Pressemitteilung Fasnet 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Narrenbundes, Liebe Fans der Neuhäuser Fasnet, der Alltag und die Normalität kommen langsam, aber sicher wieder zurück. Dennoch wird es noch eine ganze Weile dauern bis Feste und Feiern in gewohnter Weise stattfinden können. Natürlich betrifft das auch die kommende Kampagne 2020/2021 die gleichzeitig auch die fünfundfünfzigste des Narrenbundes ist.…

Ein Dorf, eine Gemeinschaft, zusammen gegen Corona! + Infos

Die momentane Situation erfordert unser aller Mithilfe, Solidarität und Verantwortung. Bitte geht keine unnötigen Risiken ein & gebt aufeinander Acht! Gemeinsam werden wir auch diese Krise überstehen!💪💯 Aufgrund der momentanen Situation wurden folgende Veranstaltungen abgesagt oder verschoben: Osterfrühstück im Vereinsheim,Spanische Bodega, OMV des NBN (verschoben), Familientag auf dem Wasen.  

Erzähl uns deine Geschichte!

Egal ob skuril, Lustig, oder sonst was… Die Närrische Bauze Redaktion ist über jeden Input dankbar! Schreib einfach an: