Fasnet im Schaufenster

Ab 19.02. können die verschiedenen Gruppen des Narrenbundes an folgenden Schaufenstern angeschaut werden: Ostertagshof, Friseur Brodbeck, Hertler Fliesen Design, Konditorei Fuchs, La Brillantina, Claudias Hairstyle, Raumausstattung Claxton, KopfArt Miriam Strölin, Pro Hair Simone Gaiser, Kreative mit Hörz, onemoredesign, Wolf! Augenoptik, Löwen-Apotheke. Wir wünschen viel Spaß beim Besichtigen!

Absage Tanztuniere

Nach reiflichen Überlegungen sind wir schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, das Verbandsoffene Turnier am 29.01.2022 sowie die Württembergischen Meisterschaften am 30.01.2022 abzusagen. Bedingt durch Corona herrscht in Baden-Württemberg aktuell die Alarmstufe II. Aufgrund der sehr großen Starterzahl an beiden Turniertagen sehen wir uns nicht in der Lage die gebotenen Abstandsregeln einzuhalten. Außerdem benötigen wir…

Absage Hexentanz, Großer- und Kinderumzug!

Liebe Freunde des Narrenbunds, nach langen Überlegungen mussten wir uns leider dazu entscheiden, auch im nächsten Jahr den Hexentanz, den Umzug am Fasnetssonntag, sowie den Kinderumzug abzusagen. Diese Entscheidung ist uns ganz bestimmt nicht leicht gefallen aber im Moment sind Veranstaltungen mit mehreren Tausend Besuchern einfach nicht guten Gewissens möglich. Vielleicht sieht man ja den…

Zeig uns wie du Fasnet feierst!

Dieses Jahr ist alles anders, doch die Kreativität ist grenzenlos! Zeig uns, wie du zuhause Fasnet feierst. Schick uns ein Bild per Pn oder Mail an oder verlinken uns auf Instagram in deiner Story. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Preis. Wir freuen uns, auf Eure Beiträge!

Absage aller Veranstaltungen durch den Narrenbund Neuhausen e.V.

Die wieder ansteigenden Corona-Infektionszahlen haben dazu geführt, dass auch beim Narrenbund Neuhausen die Alarmglocken schrillen. In einer Sitzung des Präsidiums mit allen Gruppenleitungen wurde gestern das Thema Fasnetsveranstaltungen in der kommenden Kampagne intensiv diskutiert. Im Ergebnis konnte keine andere Entscheidung getroffen werden, als alle Veranstaltungen zwischen dem 11.11.2020 und Aschermittwoch 2021 komplett abzusagen. Damit bleiben…

Der Narrenbund trauert um Elfriede Vaas!

Der Narrenbund Neuhausen 1965 e.V. trauert  um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Elfriede Vaas Elfriede trat bereits am 01.03.1965 in den Narrenbund ein und war somit  das erste Mitglied, noch vor der offiziellen Gründung des NBN. In diesen 55 Jahren war Elfriede ein Vorbild für die Neuhausener Fasnet. Sie hat den Narrenbund mit ihrer fröhlichen und…

Der Narrenbund trauert um Magda Jung!

+++ Nachruf +++ Wir trauern um unsere Narrenschwester Magda Jung. Magda war unserem Narrenbund und unserer Fasnet viele Jahre sehr verbunden. Als aktive Narrin war sie als Hästrägerin Mitglied der BIERWECKEN und viele Jahre stand sie mit den AABAUSANGER auf der Bühne. Unsere Trauer und unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen, Prasidium, kleiner Rat und großer Rat des Narrenbund Neuhausen e. V.

Der Narrenbund trauert.

  Narrenbund Neuhausen inkl. Redaktion der „Närrischen Bauze“ trauern um unser Redaktionsmitglied und Kameraden   Gisbert Breyer   Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen und wir sind unendlich traurig über seinen plötzlichen Tod! Ruhe in Frieden Gisbert!

Pressemitteilung Fasnet 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Narrenbundes, Liebe Fans der Neuhäuser Fasnet, der Alltag und die Normalität kommen langsam, aber sicher wieder zurück. Dennoch wird es noch eine ganze Weile dauern bis Feste und Feiern in gewohnter Weise stattfinden können. Natürlich betrifft das auch die kommende Kampagne 2020/2021 die gleichzeitig auch die fünfundfünfzigste des Narrenbundes ist.…