Bericht Esslinger Zeitung (03.02.21)

Fasnet zu Corona-Zeiten Prunkfestsitzung des Narrenbunds Neuhausen findet im Netz statt Weil die Fasnet dieses Jahr coronabedingt anders als gewohnt stattfindet, hat der Narrenbund Neuhausen seine Prunkfestsitzung online produziert. Neue Beiträge und Showteile aus der Konserve sind dabei. Neuhausen – Dass die Fasnet dieses Jahr komplett ausfallen könnte, das war für Philipp Hohenhaus nie ein…

Bericht Esslinger Zeitung (02.02.20)

Fasnetsparty mit Tanz und starken Büttenreden Bis zum letzten Augenblick zog die Prunkfestsitzung des Narrenbunds Neuhausen das begeisterte Publikum in den Bann. Marsch- und Showtanz, Büttenreden und Comedy mit Lokalkolorit begeisterten das närrische Publikum. NeuhausenHistoriker rieben sich verwundert die Augen und die Verschwörungstheoretiker unter den Neuhäuser Narren haben es schon immer gewusst: Der Filderdom, wie…

Bericht Esslinger Zeitung (12.11.19) – Närrische Vielfalt

Selbst an den Filmklassiker „Dinner for One“ wagen sich Lena Broll und Timo Samel. Bei der Auftaktsitzung des Narrenbunds Neuhausen (NBN) in der bis auf den letzten Platz besetzten Egelseehalle begeisterten die zwei Eigengewächse des 1700 Mitglieder starken Vereins mit ihrem komödiantischen Talent. Den britischen Humor übersetzten die zwei erstklassig ins Schwäbische. Ihr Auftritt war…

Bericht Esslinger Zeitung (11.01.19)

„Lieber lose Schnallen als feste Bindung“ Neuhausen Narrenbund präsentiert in der Egelseehalle eine fulminante Prunksitzung. Von Andreas Kaier Neuhausen Atemlos durch die Nacht“ – Der Song von Helene Fischer, mit dem die Partyband „Time4Music“ am Freitagabend das närrische Publikum in der Egelseehalle in Hochstimmung brachte, war Programm. In einem atemlosen Rhythmus wechselten sich bei der…